Bondage für Anfänger

Anleitung zum erotischen Fesseln

Bondagemeister Matthias T. J. Grimme zeigt mit seiner langjährigen Fesselpartnerin Nicole und dem Anfänger Ingo, wie Fesseln zu einem erotisch heißen Spiel werden kann.

Teil 1: Fesseln als Idee, Seilkunde, Der Grundknoten:  Ingo macht mit Matthias Grimme seine erste Fesselerfahrung.

 

 

Teil 2: Oberkörperfesselung, Unterkörperfesselung: Anzusehen, wie Matthias Grimme Nicole fesselt, fasziniert. Die Blicke, die sich die Beiden zuwerfen und die liebevoll-strenge Art, mit der er sie verschnürt, drücken  Zuneigung, Hingabe und Vertrauen zwischen ihnen aus.

 

Bondage Grimme lauramedia  Die DVD mit allen Teilen des Films hier kaufen.

Matthias T. J. Grimme, der Drachenmann, ist Performer, Piercer, Bondage-Meister und Autor. Sein „Bondage Handbuch“ ist seit Jahren DAS SM-Standardwerk und wurde mehr als 100.000 mal verkauft.
Er zeigt mit seiner Fesselpartnerin Nicole, wie man die erotische Fesselung richtig angeht! Er vermittelt umfassend was man beachten muss, damit alles beim Fesseln seiner Partnerin, seines Partners, klappt.
Natürlich geht der Drachenmann auch ausführlich auf Seilkunde, Knotenkunde und Sicherheitsregeln ein.
Für Anfänger besonders interessant ist der Bonus: Matthias T. J. Grimme gibt dem Fessel-Neuling Ingo seine erste Bondage.

Weitere Filme aus der Reihe „Sexological Bodywork“ finden Sie hier.